Also doch Frühstück im Cafe Ole

Ja, also heute um 6.30 hat der Wecker geklingelt.
Hab ich aber nur milde drüber gelächelt. Mir lag noch diese fiese Pizza von gestern im Magen und da war nichts zu machen.
Bin ich also um Halbneun aufgestanden und habe erstmal das Yogaset gemacht.
Jetzt habe ich ein Fünftel. fehlen noch 32 Mal.
Komischerweise kann ich es immer noch nicht richtig auswendig, aber zumindest größtenteils.
Anschließend bin ich im Cafe Ole gelandet und habe mir jede Menge Frühstück reingeknallt. Und jetzt sitze ich hier, ungewandert, aber glücklich, und werde einfach Spanisch lernen.
Morgen kann man ja auch wandern.

Liebe Grüße

Wolfgang


Posted in La Gomera by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.