Das Ende naht

Tach auch,

La Gomera, ... bis bald

La Gomera, ... bis bald

Heute ist mein letzter (ganzer) Tag, morgen geht es zurück nach Deutschland. Kurz. Dann nach Italien.
Gestern war ich den ganzen Tag mit Lis unterwegs.
Mit dem Auto kreuz und quer über die Insel. Am Schluss landeten wir in Arguamul, dem wahrscheinlich am umständlichst zu erreichenden Ort auf der ganzen Insel. Aber schön ist es da.
Fahrt am besten auch mal hin.
Lohnt sich.
Ja, und heute traf ich doch noch Karin. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, sie dieses Mal zu treffen. Die Bar Internet – wo sie arbeitete – hat Sommerpause, aber heute liefen wir uns einfach über den Weg. Das war schön.
Tja und morgen geht es los; jetzt kriege ich noch den traditionellen Melancholischen, das übliche also, und dann geht es auf die Proleteninsel (Sorry, was soll man sagen …) Teneriffa.

Also, alles Liebe

Wolfgang


Posted in Allgemein by with 3 comments.

Pingbacks & Trackbacks

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.