Samstag gehts los – Gomera, ich komme

Sooo,

vier Monate ist es her, dass ich über das schöne La Gomera gelatscht bin. Jetzt wird es aber höchste Zeit. Es sind nur sieben Tage, aber immerhin.
Diesmal werde ich viel wandern und für mich sein. Tja, und lesen auch. Fürs neue Projekt. Berlin geht mir zunehmend mehr auf die Nerven. Die vielen Menschen, besonders auch die Art von vielen Menschen, die Baustellen, die Touristen, …
Da werde ich lieber selbst zum Touristen 🙂
Das Ticket ist gekauft und am Samstag geht’s los.

Gomera, ich komme, ob es Dir passt oder nicht !

Reise nach Gomera

Reise nach Gomera

Also, bis bald

Euer Wolfgang


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.