Business as usual

Hallo Berlin,

das war dann mal wieder ein relativ relaxter Tag. Ich war auf dem Markt am Busbahnhof, ich war frühstücken im Cafe Ole. Soweit sogut.
Auf dem Markt traf ich dann Rico. Jetzt ist es für mich offiziell. Rico ist Salat. Er trinkt wieder, er redet nur noch in unzusammenhängenden Sätzen, immer das gleiche. Rico ist verschwunden.
Das ist wirklich schade. Ich habe ihn gern, aber es bringt nichts mehr.
Ich hoffe, er kann so lange wie möglich weiter hier auf der Insel sein, bevor sie ihn abholen oder was weiss ich, er total durchdreht.
Sonst ist es hier warm, so, wie man es von diesem Flck der Erde erwartet. Das Wetter spurt sozusagen.
Ich habe eine neue Galerie angelegt unter „Gran Canaria“ mit Bildern von Gran Canaria (was für eine Überraschung 🙂 ). Man muss ein bisschen runter scrollen, die Bilder kommen dann zum Vorschein.

Hier noch zwei Bilder:

Auf Teneriffa wird gerne eingekauft:

Auf La Gomera wird auch mal LSD eingeworfen (von Leuten, die ich nie gesehen habe):

Viele Grüße

Wolfgang


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.