Abschied

Morgen geht der Flieger.
Dieses Mal erscheint mir das auch in Ordnung. Die letzten Male haette ich einfach da bleiben wollen. Dieses Mal bin ich da nicht so sicher. Aber ich brauche auch keinem was vor zu machem: ich komme wieder. Vielleicht schon im Winter oder diesmal mit ein bisschen mehr Abstand. Man wird sehen.
Im Augenblick erscheinen mir viele andere Orte als interessanter. Das Zuhause-Gefühl bröckelt gehörig.
Wir werden sehen.
Die Insel – natürlich in erster Linie das Valle – verändert sich rapido. Was passiert, ist eben nciht nur positiv zu sehen.
Vielleicht das naechste Mal nach Vallehermoso im Norden. Ruhe und Erholung, Wandern und noch mal Wandern.
Ja, das koennte es sein.

Viele Grüße

Wolfgang


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.