Morgen ist Flug

Was denn ? schon wieder Regen ? Also der März nervt ja wieder mal total ab. Ein richtiges Scheißwetter. Mir reicht es jetzt wirklich.Also: zum Flughafen, nach Teneriffa fliegen, eine Stunde auf das Gepäck warten, weil das Förderband kaputt ist und erst ein gelangweilter Spanier kommen muss, der dann aus den Untiefen des Förderbandes gekrabbelt kommt, dann den Bus zum Hafen nach Los Cristianos nehmen (dieser Ort ist wirklich hässlich, aber da macht das Wegfahren nur um so mehr Spaß), auf die Fähre warten, nach San Sebastian de la Gomera übersetzen, in San Sebastian (endlich da, juhuu) den Bus nehmen und zwei Stunden quer über die Insel – links und rechts und links und hoch und runter und runter und hoch – ins Valle Gran Rey, das Tal des großen Königs.

Da dann aussteigen und staunen, wie schön ein Tal sein kann. Allerdings geht das erst, wenn einem nicht mehr schlecht ist.
OK, dann Apartment suchen.
Schon wieder bei Adolfo ? Na, ich weiß nicht. Letztes Mal war der so komisch. Diesmal gehe ich einfach hoch nach La Calera, ganz an die Seite und frage, ob dort noch ein Apartment frei ist.
Hat geklappt.
So, jetzt sitze ich auf meiner Terrasse und schaue auf das ganze Tal.
Und was mache ich jetzt ?
Mmmh …
Nischt.

Und hier noch ein Mülleimer vom Hafen auf El Hierro. Sagt doch alles, oder ?
muelleimer_auf_el_hierro


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.