So, jetzt geht es mal wieder los …

Ich bin schon ganz aufgeregt. Dabei war ich auf dieser Bananeninsel schon 14 Mal oder so. Vielleicht auch 15 Mal. Ich habe mit dem Zählen aufgehört. Ist ja auch egal.

Und wenn man dann da ist, tja dann ist es auch immer ganz schön. Nur nicht ganz so schön wie in der Vorstellung. Die Vorstellung läuft ja nun nach dem Prinzip „Bloss weg hier und nach Gomera“. Ja und dann hat man sich ja leider gleich mitgenommen. Dann ist man auch da. Aber das Sein ist viel banaler als das Werden. Nur gut, dass das Sein zumindest ganz gut ist.

Denn wer Gomera satt hat der hat das Leben satt oder so ähnlich.

Aber wer sich ein eigenes Bild machen will, kann ja mal in der Rubrik „Bilder“ nachschauen.

Viele Grüße

Der Lifestyle-Penner


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.