Es gibt ja viele Sachen, die scheisse sind

Ja, ich habe gerade eine Scheiß-Phase.

Kann ja mal passieren, oder ?

Dafür geht der Spanischunterricht ganz gut. Kunststück, wenn man von vorne anfängt nach 1,5 Jahren Unterricht.

Aber das ist schon gut so.

Mir geht das Valle auf die Nerven, das ganze HeitiDeiti.

Das war auch schon öfter so. Dann bin ich rauf in den Norden, aber jetzt ist jeden Tag Schule, da kann ich nicht.

UNd zu allem Überfluß habe ich mich noch  in eine meiner Mitschülerinnen vekuckt, aber mal wieder ohne jeden Sinn und Verstand. Sie ist einfach süß und nett und toll. Das findet aber jeder hier so undsie kennt wahrschscheinlich auch schon jeden.

Und viele sind eventuell weniger neutotisch als ich hier.

Das nervt auch.

Kommt mir alles vor wie das Dejavu eines Dejavus.

Morgen früh werde ich mein Yogaset mal vorverlegen und gleich danach laufen; dann kann ich nach dem Unterricht nach San Sebastian fahren (um 14.oo Uhr) und mache mich dort auf die Suche nach Rico. Der soll dort in San Sebastian gelandet sein.

Manche sagen auch, er wäre nach Frankreich. Mmmh. Das glaube ich nicht.

 

Heute keine Fotos. Ich habe hier schon alles fotografiert, schaut euch was ausm Archiv an.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.