Wanderung nach La Dama


by with 3 comments.

Comments

  • Karin sagt:

    Hi Wolfgang!Da heute kein Eintrag, den Abend mit Deiner Fotogalerie verbracht, sehr entspannend,schwelgen in schönen Landschaften, dazu Mozart im Hintergrund. Auch der Katze gefällt,s. Sie ist rein närrisch, kann sie nur mit Mühe davon abhalten, auf das Notebook zu springen. Noch viel Schönes, Karin

  • Markus sagt:

    Hallöchen, sehr schöne Berichte auf Deine Seite, macht Spaß sie zu lesen! Viele Grüße aus Köln
    Markus

    • admin sagt:

      Hallo Markus,

      vielen Dank Dir,

      ich bin gerade auf La Gomera. War einen Monat hier. Es ist erstaunlich. Nach 12 Jahren intensiver Gomerabesuche entdecke ich immer noch neue schöne Wege. Zum Beispiel auf dem GR132 von Vallehermoso nach Hermigua. Den Weg habe ich natürlich nicht entdeckt, aber ich dachte immer, das lohnt nicht. Da habe ich mich geirrt. 🙂
      Die Insel ist einfach schön.

      Viele Grüße

      Gomerahippie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.