Heute um 5.30 Uhr wollte ich aufstehen, aber als der Wecker klingelte, war das irgendwie nicht möglich.
Also habe ich weiter geschlafen bis um 7.30 und bin dann schnell runter zum Bus gerannt, um die Wanderung zweiter Wahl zu machen. Und das war gut so, denn es war heiss, wenn auch sehr diesig. Und ausserdem war mein Körper noch von Antibiotika und Erkältung geschwächt. Also machte ich die “große Roque.Agando-Runde und bin dabei wirklich an meine Grenzen gekommen. Aber es war trotzdem schön. Die andere Tour hätte ich gar nicht geschafft. So viel ist sicher.Also nach Imada, dann durch ein Geisterdorf nach Benchijigua und von da aus zum Roque Agando und zurück zum Ausgangspunkt: die Kreuzung Pajaritos. Da es irgendwie immer besser ging, bin ich noch nach Chipude weiter gelaufen. Eines der Dörfer dort oben, schon relativ nahe vom Valle. Ich war total fertig aber wie immer in diesem Fall glücklich. Ich brauche dieses Auspauern. In Berlin fange ich gleich mit Marathontraining an.
Gestern habe ich noch zur Kenntnis nehmen müssen, dass hier viele Geschäfte Sommerpause oder auch extreme Sommerpause haben. Dazu auch ein paar Bilder weiter unten.
So, das war es dann für heute






Sehr karg die Landschaft und fast ohne Schatten, da knallt die Sonne erbarmungslos, sehr schöne Fotos vom Meer. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Bad in den kühlen Fluten? Du hast ein wirkliches Feeling für Katzen besser kann man sie nicht charakterisieren.
Ich trinke auf dich und alle Glückssucher der Welt!